Ab durch die Decke...

Fest - fester - Australien!  Nach dem eher verhaltenen gestrigen Handelstag dreht bereits heute der Amrkt wieder vollkommen am Rad und schließt mit einem phänomenalen Kursplus von 12,56%. Der Monatperformance beträgt per heute 68,57%, die YTD-Performance gar 144,30%!

Verlierer gab es heute so gut wie keine, die Gewinner sind dafür umso 8 der 15 Einzeltitel können heute sogar 2-stellig zulegen.

Angeführt wird heute das Feld heute von  BOD Australia , die fulminante 62,50% höher als gestern gehandelt wurden.

Creso Pharma ist heute ein Viertel teurer als gestern, nachdem sie bereits gestern Tagesgewinner mit 19,82% waren - stark!:

Zu Zelda schrieb ich gerade gestern: "Zelda hinkt dem Gesamtmarkt hinterher und bewegt sich in eriner Seitwärts-Schiebezone zwischen 0,07-0,1. Mehr Aufwärtspotenzial ergibt sich erst mit Überwindung der 0,1." Heute erfolgt bereits der Auusbruch mit dem Ergebnis, dass Zelda heute 23,60% teurer als gestern ist :-)

Besser gehts kaum...