CSE Börsendebut: Lineage Grow Company Ltd.

Börsendebut an der CSE: Lineage Grow Company Ltd.

Die Lineage Grow Company Ltd. lineagegrow.com erhält von der Canadian Securities Exchange ("CSE") die endgültige Zulassung für die Notierung ihrer Stammaktien, voraussichtlich handelbar ab dem 05.03.2018  unter dem Symbol "BUDD".

Das Unternehmen konnte die letzte Tranche der aus 4 Tranchen bestehenden Privatplatzierung am 16. Februar 2018 erfolgreich platzieren. Man erlöste etwas mehr als 3 Mio. und möchte diese in den kommenden Monaten zur Finanzierung von strategischen Initiativen sowie des allgemeinen Betriebskapital verwenden.

David Drutz, CEO von Lineage, kommentierte: "Die Aufnahme in das CSE stellt einen wichtigen Meilenstein für Lineage dar und ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Plans, den Shareholder Value durch eine erhöhte Aktienliquidität und Marktexposure zu erhöhen. Dies ist eine wichtige Errungenschaft, die den Fortschritt unterstreicht, den unser Management-Team und der Vorstand bei der Umsetzung unserer strategischen Vision erzielt haben. Wir glauben, dass der Handel auf dem CSE den Pool potenzieller Investoren erweitern und andere Vorteile eines börsennotierten Unternehmens bringen wird. Wir freuen uns, diese nächste Phase unserer Unternehmensentwicklung zu betreten. "

Über Lineage Grow Company Ltd.

Lineage Grow Company Ltd. konzentriert sich darauf, entweder direkt oder durch ein Joint Venture mit lizenzierten Produzenten hochmoderne Anbauanlagen zu errichten und eine dominante Marke von hochwertigem Cannabis zu entwickeln. Lineage versucht, fortschrittliche Kultivierungstechniken und die beste Genetik einzusetzen, um Cannabis-Marken zu entwickeln, die dafür bekannt sind, die einzigartigen Aromen, Gerüche und Potenzen jeder einzelnen Sorte hervorzuheben. Durch den Einsatz innovativer landwirtschaftlicher und technologischer Lösungen beabsichtigt Lineage, die variablen Kosten im Zusammenhang mit dem Cannabisanbau zu optimieren und erfolgreich Cannabis in kommerziell rentablem Maßstab herzustellen.

Lineage Grow Company Ltd kombiniert Pflanzengenetik, Tiefenkulturen und kontrollierte Mikroklimata und plant, den Cannabismarkt durch den Einsatz von Spitzentechnologie und Kleinserien-Produktionstechniken zu penetrieren, um die Cannabinoid-, Geschmacks- und Geruchsprofile seiner Produkte zu optimieren. Diese Kombination von Systemen und Prozessen wird auch dazu beitragen, den Energieverbrauch zu optimieren und den Wasserverbrauch zu senken, wodurch die Wirtschaftlichkeit der Cannabis-Produktion in der Hand - in der Regel ein teurer Ansatz - verbessert wird.

Mit dem Ziel, seine Marke zu entwickeln und einen Nischenmarkt für Cannabiseure zu gewinnen, baut Lineage Grow seine Präsenz aus, indem es Cannabis-Experten in seine Betriebe einbindet und in Unternehmen und Einrichtungen mit ähnlichen Zielen investiert Zu diesem Zweck tritt das Unternehmen durch geplante gezielte Akquisitionen in Kalifornien, Washington und Oregon, allen wichtigen Standorten auf dem US-Markt für Cannabis, in den Markt ein.

Lineage Grow hat auch eine Absichtserklärung für eine Partnerschaft mit Mt. Baker Greeneries LLC im US-Bundesstaat Washington unterzeichnet, unter der das Unternehmen geistiges Eigentum lizenziert, Dienstleistungen und Nicht-Cannabis-Materialien anbietet und Ausrüstung und Mitarbeiter least. Im Rahmen dieser Partnerschaft unterstützt das Unternehmen Baker mit der Entwicklung ihrer 7.800-Quadratfuß-Anlage für die Produktion und Verarbeitung lizenziert, die voraussichtlich Anfang 2018 mit dem Anbau beginnen wird. Lineage Grow wird mit Mt. Baker arbeiten, um die Effizienz ihrer Anbauverfahren zu optimieren, indem sie ihre technologischen und landwirtschaftlichen Lösungen und effektiven Markenmanagementkonzepte teilen.

Lineage Grow wird von einem Management-Team geleitet, das Einblick in verschiedene Branchen hat und sich in allen Aspekten der Unternehmensentwicklung und Markenführung, insbesondere in der US-amerikanischen Craft-Brewing-Industrie, bewährt hat. Das Management-Team ist signifikant in das Unternehmen investiert, hält einen Teil der Aktien und wird finanziell von einem strategischen Anteilseigner unterstützt: Nutritional High International Inc.

Disruptive Cannabis Cultivation Techniques

Mit dem Ziel, ein Craft-Produkt in kleineren Mengen zu produzieren, hat Lineage Grow einen Kultivierungsansatz entwickelt, der darauf abzielt, die Qualität ihrer Cannabispflanzen zu verbessern. Der "Lineage Grow" -Prozess zielt darauf ab, einen Craft- Ansatz für den Cannabisanbau zu entwickeln und führende Technologien zu integrieren, um das System zu perfektionieren und den Craft-Anbau zu industrialisieren.

 

Growing in Microclimates

Cannabis-Mikroclimates sind individuelle Grow-Rooms, die modernste Technologie nutzen, die Umweltkontrollen für Licht, Temperatur, Feuchtigkeit und Mineralstoffe beinhalten. Dazu gehört auch der Einsatz von LED-Beleuchtung, die zur Optimierung der Wachstumsumgebung und zur Senkung der Stromkosten dient. Der Anbau von Mikroklimata erhöht die Qualität der Cannabispflanze, da die Umgebung individuell angepasst werden kann, um die Stärke, den Ertrag, den Geschmack und den Duft jedes einzelnen Stammes zu optimieren. Weitere Vorteile sind die Verringerung von Krankheiten und Kontaminationen, da alle Ausbrüche in den einzelnen Räumen enthalten sein können.

 

Deep Water Culture

Die Deep Water Culture ist eine Variante der Hydroponik, bei der Pflanzen in einer mit Sauerstoff angereicherten Lösung aus Wasser und anderen Nährstoffen wachsen, die das Wachstum fördern und die Bewässerung der Pflanzen reduzieren, wodurch Wasser gespart wird. Mit recyceltem Wasser ist das Verfahren umweltfreundlich und nachhaltig. Zu den Vorteilen gehören auch niedrigere Arbeitskosten, da weniger Überwachung und Wartung erforderlich sind, der Ertrag pro Quadratfuß erhöht, der THC-Gehalt erhöht und das Infektionsrisiko gesenkt wird.

 

 

Precision Agriculture

Precision Agriculture ist die Anwendung von Technologie innerhalb des Kultivierungsprozesses, die es Landwirten ermöglicht, klügere, datengetriebene Entscheidungen zu treffen, wodurch zeitaufwändige und kostspielige Prozesse effizienter und kostengünstiger werden. In diesem Zusammenhang arbeitet Lineage an der Einführung einer Technologieplattform, die die Effizienz und den Ertrag ihrer Betriebe verbessert und gleichzeitig ein Cannabisprodukt von hoher Qualität liefert. Die Plattform wird Sensoren und Sonden enthalten, die eine Echtzeitmessung der Reaktion der Pflanze auf Beleuchtung und Nährstoffe ermöglichen. eine Internet-der-Dinge-Funktionalität (IoT) für die Steuerung von durch Elektrizität gesteuerten Eingängen; maschinelles Lernen zur kontinuierlichen Optimierung von Kontrollstrategien basierend auf Big-Data-Analysen; und automatisierte Wachstumssysteme, die den Arbeitsaufwand reduzieren und die Interaktion von Pflanze zu Mensch minimieren.

Gewebekulturen

Anstelle von Pflanzenklonen für die Kultivierung ihrer Stämme verwendet Lineage Grow fortschrittliche Gewebekulturtechniken, die es dem Unternehmen ermöglichen, die idealen Stämme und Proben für ihre Umgebungen auszuwählen. Dies ermöglicht auch die Konsistenz von wachsenden Belastungen in verschiedenen Einrichtungen, wodurch die Qualität der Pflanzen gewährleistet wird.

Quellen: Lineage to Commence Trading on the CSE  Lineage Grow - Disrupting Craft Cannabis Production