Die Kaufwelle hält an

Auch wenn der politische und mediale Fokus klar auf Kanada liegt tut sich ebenfalls einiges in Australien - Der Markt  kann sich genauso sehen lassen, was die Performance angeht.

CannGroup: The Trend is your friend - aber wehe er bricht...

AusCann nähert sich dem ATH - der Chart ist überhitzt...

Creso bricht regelkonform aus ihrem steigenden Dreieck aus:

Der kanadische Markt möchte weiter nach oben - Geld scheint genügend investiert werden zu wollen, denn auch zum Wochenschluss sind keine Abgaben zu verzeichnen -im Gegenteil, der Markt markiert ein neues Allzeithoch.

Die letzten 3 Handelsmonate sind unfassbar stark, der noch junge November verzeichnet aktuell bereits wieder eine Performance von 15,74%:

Die Jahresperformance wird auf ansehnliche 42,39% erhöht:

Aurora Cannabis bombt unter steigenden Umsätzen ihr Allzeithoch aus dem Weg und ist heute erneut Klassenbester. Der Chart ist hochexplosiv.

Emerald mit heute mehr als 10% Kursplus nähert sich ihrem großen breiten Widerstandsbereich. Wird dieser durchbrochen, könnte man den gesamten Chart als bullische Flagge mit Ziel bei ~ 2,85 interpretieren. Die Steigung wird langsam allerdings gefährlich steil.

Cronos steht in den Startlöchern: It`s BreakOut Time! Es sollte nach allen Regeln der Charttechnik ein größerer dynamischer Kaufmpuls folgen, sollte die ~ 3,52 nach oben durchbrochen werden. Auf allen Zeitebenen wäre dies ein Kaufsignal - Ich bin gespannt! Der Bereich zwischen 3,02-3,53 ist als neutral bis bärisch einzustufen, darunter klar bärisch.

Also Canopy hat nach dem Doiji zumindest mal ihre Minimum (Fibo 38)-Korrektur vollzogen...(wie seinerzeit skizziert)..könnte also weiter durchstarten, v.a. da die Zone oberhalb des alten ATH wie ein Vakuum wirkt. Ändert allerdings nichts daran, dass eine Bereinigung des Kursen weiter anstehen sollte. Die Kaufwelle ist übelst steil... 

OGI startet heute den nächsten BreakOut-Versuch - trendtechnisch zu erwarten wäre ein TP bei 3,60 , die der Trendoberkante des laufenden kurzfristigen Aufwärtstrends ist als auch dem letzten signifikanten Hoch des Frühjahrs entspricht. Kurse unterhalb des Breakout-Levels können zu einem Trendbruch führen