Frohes Neues!!!

Hallo liebe Community,

ersteinmal ein frohes, glücklich, zufriedenes und erfolgreiches 2018!

Der Jahresstart fällt grandios aus. Leider komme ich aufgrund meiner Arbeit an der neuen Homepage (Neben dem eigentlichen Aufbau der neuen wp-seite versuche ich egrade die Aktiendatenbank zu erneuern und meine ganzen Statistiken ein wenig mehr zu automatisieren, soweit es mir gelingt..)nicht wirklich dazu etwas sinnvolles zu posten, so lasse ich einfach ein paar Charts ohne Worte für sich sprechen..ich bin sprachlos...

MSRT sprecht mit Pauken und Trompeten ihren Abwärtsrend aus dem weg und explodiert:

CannaRoyalty: Das nennt man mal Trendbeschleunigung :-)

Was war da bei MYM los? Waren die gestern tatsächlich mal auf 1,60 unten???

Dispensaries wie Medicine Man sind gefragt:

TRTC mit fulminatem Lauf, die aufgezeigten TP`s aus der dargestellten H&S sind abgefeiert worden! Klasse!

Die LP`s drehen heute ebenfalls vollkommen am Rad, so als seien die letzten Tage normal :-) Medreleaf schiesst heute den Vogel ab:

Aurora steht dem in nichts nach!

FIRE macht heute ihren schon lange erwarteten Ausbruch -und das gelingt ihr - ein Bilderbuch-BreakOut genau nach meinem Geschmack!!!

MariCann bricht ebenfalls aus:

Selbst die träge OGI testet heute mal ihr ATH

Selbst Emblem kommt heute aus ihren Puschen und folgt meinem technsichen Pfad :-)

So, ich mache mich weiter wieder an die neue Seite - ich hoffe, der ein oder andere findet langsam Gefallen an der Markttechnik :-)