Kanada und Down Under schalten einen Gang zurück

Die YTD-Performance gleicht sich allmählich an, Down Under hat trotz seiner aktuellen Korrekturphase seine Nase immer noch vorne. Australien fing bereits letzte Woche mit der Marktbereinigung an, während die LP`s von einem ATH zum nächsten jagten.Seit gestern kommt auch der LP-Index ein wenig zurück.

Hydroponics ist Tagesverlierer und notiert bereits mehr als 40% unter ihrem Hoch - hält das 50er bzw. 62er Fibo?

Hydropothecary und Emerald macht die Schwerkraft zu schaffen - eine "echte" Korrektur ist dies jedoch bisher nicht - der Weg zum 38er ist noch weit - und das wäre erst die "Minimum"-Korrektur - selbst der RSI steht noch nicht mal auf Verkauf:

OGI stößt sich den Kopf wie erwartet am aufgezeigten Kreuzwiderstand:

Das RSI- Verkaufsignal bei Canopy und Aurora entfaltet sich, Canopys Dreiecksausbruch findet ein Ende am nächsten Widerstand, Aurora schafft es nicht mal so weit und kommt indes weiter zurück, setzt auf ihre gerade durchbrochenene Eindämmungslinie auf.