Jahresendrally bei den LP`s

Im heutigen OTC-Handel sind fast alle LP`s unheimlich fest, machen sogar neue Allzeithochs!

ABCann mit DoppelTop (Umkehrsignal) - der RSI hat noch reichlich Platz bis die Überkauftheit endgültig  abgefrühstückt ist:

26.12:

Aurora Cannabis`s Handelsspanne verengt sich zusehens - es sollte bald zu einer Entscheidung kommen - NOCH ist der Chart bullisch - insbesondere wenn Aurora es schafft die aktuell deckelnde Eindämmungslinie nach oben zu durchbrechen:

26.12:

Der RSI kratzt zwar bei APH an einem Verkaufssignal, doch auch hier ist das Chartbild nach wie vor als bullisch anzusehen. Also abwarten bis es zu neuen Signalen/Handlungsmarken kommt (s. Chart)

26.12:

CMED: Von Schwäche bisher keine Spur, der Chart steht nach wie vor auf grün. Nun gilt es auch hier die Eindämmungslinie aus dem Weg zu räumen, dann sollte die nächste Kaufwelle folgen:

26.12:unverändert

Bei Weed sehen wir indes ein DoppelTop was zur äussersten Vorsicht mahnt:

26.12:

Cronos Group`s Ausbruch ist bisher eine wahre Freude. Aber irgendwann ist auch mal Ende der Fahnenstange! Bisher gibt es bei Cronos zwar noch keine technischen Anzeichen für eine Trendwende, aber Börse ist halt nun mal keine Endlos-Einbahnstrasse...let`s wait and see...

26.12:

Delta-9 Cannabis konsolidiert recht stabil seit dem Hoch Anfang des Jahres auf hohem Niveau. Der RSI kommt löangsam in den interessanten Bereich. Solange Delta 9 die aktuell dominante Eindämmungslinie nicht durchbricht kann man mit einer Fortsetzung der Konsolidierung rechnen:

26.12: unverändert

Emblem schafft es einfach nicht ihrem negativen Sentiment zu entziehen und bastelt weiter an einer belastbaren Bodenbildung:

26.12: Gap-up aber technisch nahezu unverändert

Emerald entfernt sich von ihrem Hoch, die parabolische Entwicklung und der auf Verkauf drehende RSI mahnen zur äussersten Vorsicht. Wenn der Highflyer ins wanken kommen sollte, könnte es schnell abwärts gehen:

26.12:

Invictus MD ist gefangen im steigenden Dreieck. Die Handelsmarken sollten bei solch einer Formation klar sein:

26.12:

MedReleaf konsolidiert ihr Hoch stabil in einer engen Handelsspanne. Auch hier sind die Handlungsmarken klar abgesteckt:

26.12:

OGI nun auch mit einem Doppeltop, was mit einem VK-Signal im RSI einhergeht: Vorsicht! Insbesondere dann, wenn der kurzfristige Trend mit Kusen < 3,5 fallen sollte:

26.12:

Das nächste Doppeltop sehen wir bei Supreme Pharmaceuticals:

26.12: unverändert

THC BioMed bildet ein Dreieck. Die Handelungsmarken sind im Chart dargestellt:

26.12: unverändert

The Hydropothecary`s RSI macht ebenfalls ein VK-Signal:

26.12: unverändert

WeedMD ebenfalls mit einem DoppelTop! Der RSI hat noch weiter Platz nach unten:

26.12: unverändert