Na das ist doch mal ein Anfang...

Der LP-Index korrigiert verdienterweise und weitere -6,66% (wenn da mal nicht der teufel seine Finger im Spiel hat) - das ist schon mal ein guter Anfang, aber lange noch kein SellOff, den man nach dem massiven Anstieg der letzten Tage/Wochen erwarten könnte. Gewinner gab es heute keine:

Aurora ist Tagesverlierer und küsst ihr 38er - das war das Minimumkorrekturniveau:

APH taucht heute tief ab, testet ihr Normalkorrekturniveau und kann sich gegen Handelsschluss wieder erholen. Leider schließt sie unterhalb des Ausbruchsniveaus, was negativ zu werten ist. Die heutige Tageskerze ist allerdings megabullisch. Der RSI generiert nun das erste Verkaufsignal.

Weed vollzieht ebenfalls seine Normalkorrektur und schließt ebenfalls unterhalb ihres Ausbruchsniveaus. Der RSI generiert hier ebenfalls das VK-Signal.

MedReleaf bildet sowas wie ein Top aus, der RSI dreht auf VK..bisher konnte seit dem Hoch der Bereich ums 38er Fibo noch halten, darunter sollte allerdings Drive reinkommen. Ein erstes Ziel wäre das Max Fibo bei 11,77

Emerald hält sich noch im neu geschaffenen bequemen Unterstützungsbereich auf 1,90-2,10. Solange sie weiter darüber notiert ist die Welt heile...Unter 1,9 wäre mit einem Rückfall im worst case auf 1-1,20 zu fallen

Supremes Chart ist eigentlich äusserst schön anzusehen wie ich finde. Hier steckt noch massig Potenzial - ein klassischer Ausbruchskandidat für mich. Auf dem Weg nach obern deckeln noch genau 3 Widerstände: Die Fallende Eindämmungslinie, die auch wieder vor 3 Tagen bestätigt und bis heute abverkauft wurde / Das letzte Hoch bei 1,93 und das ATH bei 2,05. Unterhalb von 1,30 ist allerdings Vorsicht geboten:

Auch OGI scheitert an ihrem Widerstand

Hydropothecary schafft es bis zu ihrem ATH zu steigen. Der breakOutversuch entpuppte sich allerdings zu einer Bullenfalle (blau). Solange unterhalb des ATH´s gehandelt wird ist Bärenmodus bis Seitwärtstendenz angesagt. Auch hier hält heute das 38er Fibo die Korrektur vorerst auf. Oberhalb des ATH`s ist wie immer freie Bahn :-)

Zu guter Letzt erfolgte bei Emblem der Trendbruch - was schwach war bleibt i.d.R. schwach