Schlachtplatte

Aha - da hat heute jemand heute die Blase angepiekst, der Fahrstuhl setzt sich in Bewegung.

Der LP-Index gibt satte -9,58% nach - das Bild hat sich entgegen der letzten Tage, fast wochen, umgekehrt: Gewinner findet  man heute keinen einzigen:

Invictus MD testet mustergültig ihre Trendkanaloberkante und korrigiert ihren Dreiecksausbruch fast vollständig ab und findet  mit einem Kursverlust von -14,85% wieder zurück zu ihrem "normal", sprich sie fällt in ihre BB`s zurück. Das RSI-Verkaufssignal auf Tagesbasis ist aktiv.

Aurora verliert 14% und setzt auf ihr Ausbruchsniveau auf, unterschreitet es sogar per Schlusskurs. Fällt das 38er Fibo, fällt auch der kurzfristige Aufwärtstrend, was ein technisches VK-Signal nach sich ziehen würde. Der RSI ist bereits im VK-Modus.

Mit -12,44% ist Supreme Pharma der drittgrößte Verlierer. Der Asubruch über die beiden Widerstände entpuppt sich als FIESE BULLENFALLE, der Abverkauf ist naturgemäß umso heftiger.Sie sollte nun tunlichst nicht mehr unter ihr Breakoutniveau, der fallenden Eindämmungsline fallen.

Der ständige Underperformer Emblem schafft es nicht, das H&S-TP zu erreichen und fällt somit konsewuenterweise unter beide eben erst eroberten Widerstände zurück - Schwäche pur. Die Unterstützung bei 1,45-1,50 sollte bald auf der Agenda stehen - darunter darf sie nicht fallen!

Das Überschiessen über die Trendoberkante war zuviel des Guten - Aphria korrigiert mit -8,02% fast bis zu ihrem Min-Korrekturlevel, der RSI macht das Verkaufssignal:

Canopy korrigiert ebenfalls ihren test der Trendoberkante und findet erneut zurück zum Ausbruchslevel. Das 0,5er Fibo muss halten, ansonsten sollte der Rutsch weiter gehen. Der RSI steht auf Verkauf.

Nach den 4 fulminanten letzten Wochen begibt sich die laufende Woche auf Tauchstation: