Viele Titel sind kurzfristig nach wie vor bullisch

Canopy weist im kurzfristigen Zeitfenster einen stabilen Aufwärtstrend aus und bildet ein nettes Dreieck, dessen Handelsmarken klar sein sollten:

Aurora mit einer kleinen Bärenfalle - dem Ausscherer unter den Trend. Allerdings wurde dieser augenscheinliche Trendbruch unmittelbar umgekehrt, der Trend ist wieder bzw. nach wie vor gültig:

Aphria - wenn das Hoch rausgenommen wird fliegt die Kuh!

MariCann startet nach dem erfolgreichen Test ihres vorherigen BreakOut-Levels  wieder durch und greift die kurzfristige Eindämmungslinie an - das sieht gut aus:

Die hier am meisten diskutierten 2.-Reihe-Titel weisen ebenfalls mehrheitlich bullische Charts auf, die Trends sind voll in Takt.

Nutritional High mit einem Dreieck - die beiden Handelsmarken sollten klar sein:

Rettung in letzter Sekunde: Bei Namaste wurde das maximale Fibo gekauft, somit bleibt auch hier der Aufwärtsimpuls in Takt.Isodiol testet auch punktgenau ihr 50er Fibo, hier lauerten offensichtlich die Käufer - es sollte von nun an nicht mehr unterschritten werden

Mym Nutraceuticals mit einem schönen 1-2-3

Aus einem anderen technischen Blickwinkel jedoch droht Ungemach - zumindest dann, wenn der bärische Keil aktiviert würde:

Naturally Splendid handelt auch voll in ihrem kurzfristigen Aufwärtstrend

Im Daily sieht man was gestern passiert ist und wo wir uns aktuell befinden: