Aussis Chartupdate

14.02 AlgaeTec entpuppt sich wie erwartet als großer Pump. Der Chart sagt mehr als tausend Worte:

12.03 Algae unverändert - technische Aussagen sind nicht wirklich möglich - die gepumpte Luft scheint erstmal raus

14.02 Die Neuemissionen erleben einen volatilen Handel: CannPal testet ihr derzeitiges High - dies ist die nächste technische Entscheidermarke - darüber sollte freie Fahrt sein. Indes testet Roots ihre Unterstützung, die gekauft wird. Die aktuelle Kaufwelle kann den kurzfristigen Abwärtstrend angreifen, was allerdings noch nicht nachhaltig geschehen ist um eine technische Aussage treffen zu können. Fällt sie nicht in den Trend zurück könnte das Hoch getestet werden.

12.03 CannPals Rücksetzer kam wie erwartet, das 38er hält nun die Stellung und sollte tunlichst nicht unterschritten werden. Roots Ausbruch wurde auf halber Strecke abgewürgt. Eine Flagge entsteht:

14.02 CannGroup macht die erwartete Bewegung und kommt ebenfalls an ihre nächste Make-or-Break-Marke - es bleibt spannend wie sie sich am aktuellen Widerstand verhält:

12.03. Cann Group scheitert an ihrem zentralen Widerstand und konsolidiert seit dem. Es bildet sich ein Dreieck, dessen Handlungsmarken klar sein dürften:

14.02. Creso mit einer wunderschönen bullischen Dreiecksformation:

12.03 Creso`s Ausbruch lässt weiter auf sich warten. Das Dreieck bzw. dessen Eindämmungslinie dominiert aktuell nach wie vor das Geschehen:

14.02. MGC notiert ebenfalls an ihrem ATH - dies ist DAS LEVEL TO WATCH!

12.03. MGC scheitert an ihrem zentralen Widerstand, das Min TP der H&S (irgendwo habe ich diese aufgezeigt, finde es aber nicht mehr wo...) wurde erreicht. Solange MGC unterhalb der neckline notiert sehe ich keinen Handlungsbedarf auf der longseite.

14.02 MMJ immer noch gefangen in ihrem Abwärtstrend (1-2-3) Innerhalb dieses Trends muss nun geklärt werden, ob das aktuelle Niveau eine neue 3 wird und wir einen erneuten Abverkauf sehen werden oder ob ein Befreiungsschlag den Trend brechen kann:

12.03 MMJ Phyto:  Der Abwärtstrend kann nicht überwunden werden. MMJ nähert sich ihrer nächsten Unterstützung bei ca 0,38-0,4. Hier sitzt die Langzeit EMA 200. Hier könnten Käufer in den Markt kommen. Darunter könnten allerdings Stopps sitzen, die eine Verkaufswelle auslösen könnten. 

14.02 Hydroponics: Wunderbarer Verlauf anlang meiner Vorgaben ;-)  Same procedure again?

12.03. abwarten....

14.02. Zelda kämpft mit ihrem ATH. Dies ist von Natur aus tendenziell als bullisch anzusehen. Oberhalb des ATH sollte freie Fahrt sein:

12.03 Zelda unverändert

14.02. AusCann machts wirklich spannend. Das Normalkorrekturniveau (fibo 0,5) hat gehalten - eine Flagge entsteht. Deren Handlungsmarken sollten klar sein :

12.03. AusCann`s Flagge kommt nicht so recht in Fahrt....

12.03 Bei TPI brechen scheinbar alle Dämme. Die letzte Unterstützung bei 2,13 wurde nur zaghaft gekauft um dann im nächsten Anlauf mit Pauken und Trompeten durchbrochen zu werden. Der RSI ist nun klar überverkauft, so dass man evtl. mit einer baldigen Kaufwelle rechnen könnte?