Cannabis-Wikifolio

Ich habe seit langem mal wieder bei den Wikis reingeschaut, da tut sich was - es sind einige mehr geworden - aber dazu ein anderes mal. Insbesondere fiel mir nämlich ein Wiki auf, nämlich das vom Marc Davis. der bei w-o-seit kurzem die Cannabisrecherchen betreibt. ich willfür ihn an dieser Stelle mit Sicherheit keine werbung machen, denn leute die ihre eigenen Erfolge wie folgt beschreiben mag ich persönlich einfach nicht:

Naja, jedem das Seine - fest steht allerdings, dass er nun mit einem Wikifolio vertreten ist. Und siehe da - es sind in wenigen tagen bereits mehr als 600.000 € investiert - es lebe die Reichweite von w-o :-) Die Umsätze in dem Wiki sind heftig. 

In seinem Wiki sind die Marktlieblinge allesamt vertreten und wie folgt gewichtet: Aphria mit 10,9%, Aurora 17%, Canopy 10,7%, Emblem: 5%, Ianthus: 4,4%, Invictus: 5,4%, Maricann: 7% und OrganiGram mit 8,4%.

Ich werde das Wiki auf alle Fälle beobachten und auch gegen den Hotizons ETF vergleichen. Was man bei den Wikis eben nie weiss: Der Redaktuer kann seit Monaten im stillen mehrere Wikis in verschiedenster Bestückung laufen lassen, ohne sie zu veröffentlichen. Läuft eins dann, kann man dies der Öffentlichkeit zeigen und es investierbar machen. Es wird spannend zu sehen ob er das Wiki einfach den Marktkräften überlässt (und die waren ja seit Auflegung definitiv auf seiner Seite) - also einfach alles liegen lässt, oder ob er tatsächlich eine Strategie fährt und über eine Risikobegrenzung verfügt. Let`s see .-)