Canopy Growth mit satter Intraday-Vola

Im Intradayverlauf wird CANOPY GROWTH heute unter hohen Umsätzen kräftig durchgeschüttelt. Pünktlich zur Börseneröffnung in den USA startete Conopy durch und markierte ein neues Hoch bei Sage und Schreibe 14$ - eine Intraday-Verdopplung! 

Der Spike erinnert an einen letzten Übertreibungsmove, der passiert wenn bei einer mehr oder minder illiquiden Aktie alle gleichzeitig durch eine Tür wollen.Oftmals wird dieses Hoch längere Zeit nicht mehr erreicht. Das Hoch wurde direkt wieder bis auf 7€ abverkauft - der Verdopplung folgt eine Halbierung!

Intraday-Chart

Betrachtet man die letzten Wochen, so ist ein solcher Move längst überfällig -  Die letzten die nun unbedingt noch auf diesen Zug aufsteigen wollten beissen nun die Hunde! naja, Börse ist bekanntlicherweise ja keine Einbahnstrasse. Auch mit der heutigen Korrektur kann Conopy immer noch eine fulminante Jahresperformance von mehreren 100% aufweisen.

Tageschart

Es bleibt spannend....