Chartupdate

Scotts Miracle Gro  steht technisch evtl. kurz vor einem schönen  Breakout-Szenario - entscheidend hierfür ist die Herausnahme der 98,5$-Marke. Ein zyklisches Ziel bei 116$ wäre hier aus diesem Trend technsich ableitbar.

11.10 Der erste Ausbruchsversuch wurde auskonsolidiert. Das gestrige Tief sollte nun nicht mehr unterschritten werden um das Breakout-Szenario aufrecht zu erhalten.

OrganiGram Holdings sind wieder trendy! Der langfristige Aufwärtstrend wurde erneut gekauft und es kam regelrecht zu einer Kursexplosion. Aktuell testet OGI ihren Deckel des Dreiecks...kann dieser überwunden werden (ca 3,00) sollten zügig die 3,5 getestet werden. Sollte der Widerstand erneut verteidigt werden ist mit einem weiteren Test der Aufwärtstrendlinie  bei akt. ca 2,30 zu rechnen.

11.10: OGI scheint das Dreieck nach oben auflösen zu wollen. Einfach wird dies jedoch nicht nach dem Spurt der letzten Wochen. Der RSI mahnt zur Vorsicht. OGI sollte nun  nicht mehr nachhaltig unter dieobere Dreiecksbegrenzung fallen umd das TP auf der Oberseite aufrecht zu erhalten.

Insys Therapeutics kämpft weiter mit ihrer letzten Unterstützung bei 8,6$ die weiterhin droht wegzubrechen. Der Chart ist weiterhin als stark bearish einzustufen - momentan sehen wir eine bärische Flagge. Erst Kurse > 9,95$ entspannen den Chart mittelfristig.

11.10: INSY gibt mit Pauken und Trompeten ihre "letzte Unterstützung" auf und wird abverkauft. Der RSI ist nun wieder freundlich, so dass ein Retest des Ausbruchsniveaus bei ca. 8,6 eingeplant werden könnte...

GW Pharmaceuticals kämpfen mit ihrem zentralen Widerstand bei 111$. Weiterhin ist dieser Punkt kurz bis mittelfristig entscheidend ob erneut die 92$ oder die 124$ respektive 136$ angesteuert werden.

11.10: GWPH hinterlässt nach den Zahlen ein Gap, das sich unmittelbar als Bärenfalle herausstellte. In Windeseile konnte die 111 wieder zurückerobert werden - nun muss neu gewürfelt werden - die ursprüngliche Analyse behält wieder uneingeschränkt Gültigkeit.

Das Flagschiff Canopy Growth könnte mit Herausnahme der 10,85 direkt den nächsten Widerstand bei 11,20 anlaufen. Ein Unterschreiten von 10.25 wäre zunächst negativ und könnte einen Test des Ausbruchsniveaus bei ca. 9,6 bedeuten. 

11.10: No one can stop her! Nachdem Weed ihr TPs bei 11,2 erreichte machte sie tatsächlich noch den Sack komplett zu und chiesst bis zum Max TP bei 13,5. Hier sitzt ein starker Widerstand, den es nun zu beobachten gilt. Nach dieser Glanzparade der letzten Tage/Wochen erhöht sich zunehmend das Risiko eines Einbruchs. Der RSI ist massiv überkauft, ein Verkaufssignal gibt es allerdings nach wie vor nicht. Ein gesundes Ziel einer möglichen Konsolidierung könnte das 38er fibo bei ca. 11,7 sein. Oberhalb von 13,5 ist kurzfristig freie Fahrt.

Aurora  Cannabis befindet sich in einer zyklischen Aufwärtstwelle mit Ziel 3,20. Aktiviert wurde dieses Ziel mit der Überschreitung des letzten Hochs bei 2,70-2,80. Hier sollte nun nicht mehr darunter gehandelt werden um das o.g. Ziel auf der Oberseite aufrecht zu erhalten. 

11.10: Trotz Verwässerung schiesst Aurora den Vogel ab - der Breakout ist geglückt, das Maximalziel bei 3,2 wurde punktgenau getroffen.

Aphria könnte kurz vor dem nächsten größeren technischen  Kaufsignal mit zyklischen aus dem Trend ableitbaren Kursziel 8,0 stehen. Voraussetzung hierfür ist die Herausnahme des letzten Hochs bei  6,85.

11.10: APH macht ebenfalls den Sack zu und touchiert ihr Maximalkursziel bei 8,0 ebenfalls. Da von Schwäche keine Spur ist, könnte nun auch noch die Kür folgen, d.h. die 8,75 könnten anvisiert werden. Allerdings steigt das Risiko täglich...