Es grünt so grün...

Constellation Brands (NYSE:STZ) kauft sich mit knapp 10% (245 Mio. $) beim Marktführer Canopy Growth ein. Der ein oder andere kennt den Hersteller wahrscheinlich nicht, aber deren Bestseller -das gute Corona-Bier :-) Gibt es künftig Cannarona?

Egal was der Markt daraus macht,  es beflügelt die Phantasie aller MJ-Stocks - und dementsprechend  geht heute der gesamte Sektor durch die Decke. Der LP-Index legt 5,39% zu und weist somit eine 2017er YTD-Performance von 21,05% auf.

Verlierer gibt es heute quasi keine, ausser The Hydropothecary, die ihr anfängliches Plus nicht halten konnten und mit einem kleinen Minus von 0,45% leicht nachgeben. Es sah erst so aus, als wolle der Breakout gelingen, die Hürde war aber offensichtlich für den heutigen Tag definitiv zu hoch. Kommt der Breakout die nächsten Tage, könnte das ATH anvisiert werden.

Mit einem satten Kursplus i.H.v. 19 % führt Weed das Feld an - verdienterweise, denn Dank des jüngsten Deals zieht sie den gesamten Sektor mit.

APH erneut mit einem Gap - diesesmal in die andere Richtung - aufwärts :-)

CanniMed wagt einen ersten Versuch, ihre bullische Flagge nach oben hin aufzulösen! Gelingt dies nachhaltig, könnte das ATH bald angestestet werden.

OGI ist zwar auch mehr als 5,5% fester, dias Kopf-Schulter-Damoklesschwert schwebt allerdings nach wie vor über dem eigentlich bullischen Chart. Die rechte Schulter muss übertroffen werden um auf eine neue Kaufwelle zu setzen.