Es ist verdächtig ruhig geworden....

Die ersten 3 Handelstage nach der Freigabe medizinischen Cannabis gingen das Volumen und der Kursanstieg der Deutsche Cannabis AG Hand in Hand. Seitdem trennen sich jedoch ihre Wege.  

Gleich zu Beginn des Aufschwungs sah man, dass sich unmittelbar und mittelbar am Unternehmen beteiligte Personen (Marco Schulze, Carsten Siegemund, Vanessa Beuttenmüller) von Teilen ihrer Aktienpakete trennten. (Näheres siehe Stimmrechtsmitteilungen Deutsche Cannabis AG) Sie verkauften Teile ihrer Aktienpakete in den Aufschwung am 24. und 25.01 hinein.

12 Tage später ist ein deutlicher Volumenrückgang zu beobachten. Während man in Frankfurt an Spitzentagen mehr als 1 Mio umsetzte, wechselten heute lediglich noch 20982 Aktien ihren Besitzer. Vom Hoch bei 4,606 (24.01 Quotrix) ist die Aktie mittlerweile mit einem aktuellen Kurs von 1,5€ weit entfernt...wehe dem der da oben einstieg.

Bildquelle: www.godmode-trader.de

Mit dem Volumenrückgang geht scheinbar auch das Interesse wieder zurück. Denn auch in einschlägigen Foren werden die Stimmen leiser, die Beiträge weniger...

PS: Ein riesen Dankeschön an die fliessigen Forenschreiberlinge - VIELEN DANK!  Hier haben sich wahre Experten eingefunden. Ich lerne täglich dazu und bin erstaunt wie tief gehend Euer Wissen ist. So macht es Spaß!