Homepage

 

Hallo allerseits - das Ergebnis meiner Umfrage bzw. aus Eurem Feedback habe ich umgesetzt - und seht her:  ich habe nahezu ALLES bis auf meinen Blog und das Forum rausgeschmissen, da der Rest scheinbar nicht  wirklich von Interesse ist....Schade....Vielen Dank für Eure Hilfe

PS: Die Marktberichte werde ich wohl künftig auch nur noch wöchentlich oder gar monatlich anbieten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.marihuana-aktien.de/forum/

Liebe Community, ich bin gerade dabei meine Seite auf Wordpress umzuziehen, um Euch ein eine weitaus bessere, professionellere und zeitgemäße Plattform bieten zu können, die sich v.a. auch vom Smartphone aus bedienen lässt.

Hierbei bin ich auf Eure Hilfe/ Euer Feedback angewiesen. 

Mich würde vor dem Hintergrund des Homepageumzugs insbesondere interessieren, welche Seiten Ihr nutzt, welche unnötig sind, welche Themen Euch interessieren oder welche vermisst werden.

Ich biete momentan folgende Themenfelder bzw. Infos an:

- Cannabisunternehmen
- IPO`s / Pre-IPO`s
- Crowdfundingkampagnen
- Wikifolios
- ETF`s
- CannaIndizes
- Marktkommentare
- News
- Legalisierungsstand diverser Länder (momentan Fokus USA)

Zudem biete ich jeweils eine Übersicht über jede einzelne Aktie selbst (mit News, Chart, Beschreibung, Link zu Homepage usw.). Dies ist die größte Arbeit für mich und ich frage mich, ob ich alle 327 Aktien weiter mit in die neue Umgebung integrieren soll, oder die Aktiendatenbank lediglich mit onvista o.ä. verlinke.
Da ich über keine Kurs-Datenanbindung verfüge muss ich hier alles händisch zusammentragen und komme, wie ihr mit Sicherheit bemerkt haben dürftet, nicht mehr mit den Updates oder Neuanlagen von Unternehmen hinterher. Evtl. bekomme ich es ja irgendwann hin, Google Finance-Daten oder sowas einzubinden...Hier bin ich jedoch auf das KnowHow anderer angewiesen, da ich ja bekanntlicherweise so
rein gar nichts mit IT am Hut habe.

Also, es würde mich freuen, wenn ihr mir aufzeigt auf was ihr verzichten könnt oder inwieweit ich meine Seite neu strukturieren/erweitern könnte.  Vielen Dank und Viel Spaß weiterhin mit meiner Seite.