Korrektur in Down Under setzt sich fort

Mit einem erneuten Minus von -6,77% notiert der aktuelle Handelsmonat bereits mit -16,67% im negativen Bereich. Fast alle im AussiCannIndex enthaltenen Aktien geben heute ab, die Übertreibungen der letzten Wochen werden sukzessive abgebaut, man kehrt ein Stück weit zum "Normal" zurück::

Esense-Lab mit einer Bullenfalle, der gestrige Breakoutversuch scheitert kläglich:

Queensland korrigiert weiter bis auf ihr 50er Fibo, die Normalkorrektur wäre also geschafft! Vom Hoch sind wir bereits 42,5% weg.

MGC Pharma`s Doppeltop wirkt! Das Hoch ist bereits in weite Ferne gerückt, man handelt aktuell 35,22% darunter.  Der Aufwärtstrend ist mit dem heutigen Bruch erst mal Geschichte - das ist technisch als äusserst negativ zu werten. Das Verkaufssignal des RSI ist nach wie vor aktiv:

AusCann sieht sehr ähnlich aus, auch hier hinterlässt das Doppeltop seine Spuren - fällt das 50er Fibo, wäre die aktuell noch mögliche Flagge in Frage zu stellen:

Bei Creso brechen nun alle Dämme. Seit dem Hoch hat sich Creso bereits halbiert und mit dem gestrigen Tag wurde nun auch die letzte Unterstützung gebrochen: Wie gewonnen - so zerronnen!

Das gleiche Bild sehen wir bei Zelda:

CannGroup bricht ihren parabelförmigen Trend ebenfalls - der Chart wird äusserst gefährlich: Fällt das 0,5er Fibo ist mit einem klassischen 1-2-3 zu rechen: