60 neue Aktien auf marihuana-aktien.de

Ich habe auf meiner Seite das Aktienuniversum um weitere  60  Aktien erweitert.  Zu den bisher betrachteten amerikanischen, europäischen und kanadischen Aktien kommen jetzt 3 australische Pot-Stocks hinzu. Insgesamt decke ich mit meiner Seite nun 185 Aktien ab. Gerne könnt ihr mir weitere Titel nennen, die ihr auf meiner  Seite vermisst.

Bei den drei australischen Titeln handelt es sich um die Aktien von:

Neuaufnahmen 46 US-Aktien:

Neuaufnahmen 11 kanadische Aktien:

Die neuen Aktien handeln  wie gewohnt fast alle im Pennystockbereich und  sind evtl. als Pump & Dump-Klitschen einzustufen.  Wie bei allen anderen hier genannten Titeln sollte man tunlichst vermeiden, ein Langzeitinvestment anzustreben. Bis auf wenige Ausnahmen eignen sich Marihuana-Aktien bisher lediglich zum Daytraden, dem Ausnutzen des kurzfristigen Momentums. Zudem besteht nach wie vor Ungewissheit über die zukünftige politische Entwicklung auf Bundesebene. Zum jetzigen Zeitpunkt wird Cannabis in den USA immer noch als harte Droge eingestuft und rechtlich wie Heroin oder LSD  behandelt (Schedule I controlled substance) 

Falls ihr Fehler finden solltet gebt mir bitte Bescheid, die ein oder andere Verlinkung dürfte evtl. falsch sein....Danke