Neues Kanada- LP-IPO: ABcann Global Corporation

Ein weiterer von Health Canada lizenzierter Produzent (LP) wagt den Sprung an die Börse. ABcann Medicinals Inc. verfügt über sowohl eine Anbau - als auch eine Vertriebslizenz.

Panda Capital Inc. (NEX:PDA.H) gibt bekannt eine neue Finanzierungsrunde starten zu wollen. Die Finanzierung geht einher mit dem vorgeschlagenen Reverse Takeover durch ABcann Medicinals Inc.

Diese bereits angekündigte Finanzierung bestand aus der Ausgabe von 10 Mio. Bezugsrechten zum Erwerb von Aktien (Subscription Receipts) zu je 0,80$ - man wollte ursprünglich 10 Mio $ einsammeln.  Die Firma beabsichtigt nun die Anzahl der Bezugsrechte auf 12,875 Mio. zu erhöhen um in Summe 10,3 Mio. zu erlösen.   Den Agenten wird bis Ende der Finanzierungsrunde eine Mehrzuteilungsoption eingeräumt um diese Stücke erwerben zu können. 

Aufgrund dieser nun höheren Finanzierung erhöht sich die Anzahl der ausstehenden Stammaktien auf insgesamt 97,203 Mio. (mit kompletter Ausschöpfung der Mehrzuteilungsoption steigt die Zahl auf 99,134 Mio.)

Die nachfolgende Tabelle gibt Aufschluss darüber über welche Quellen wieviel Geld im Zuge der Transaktion erwartet wird. Die in der Tabelle angegebenen Beträge sind lediglich Schätzungen und basieren auf den von den Firmen zur Verfügung gestellten Informationen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (gilt für alle nachfolgenden Tabellen):

Die Mehreinnahmen sollen im Wesentlichen für den Ausbau des "Vanluven Facility" verwandt werden. Nachfolgend sind Infos zu den beabsichtigten Verwendungsarten der Gelder im 1. Jahr nach der Transaktion:

Die nachfolgende Tabelle gibt Aufschluss darüber inwieveit es zu Verwässerungseffekten nach Abschluss des Reverse Mergers kommen könnte: 

Sowohl die o.g. Bezugsrechte als auch die dann evtl. bezogenen Aktien sind wie üblich mit einer Mindesthaltedauer/Sperrfrist versehen. Der neue Name wird dann sein: ABcann Global Corporation

Originalpressemitteilung

Das könnte auch interessieren:  Überblick über Kanadas LP`s (Licenced Producers)