Umfrage - Bitte macht mit

Seit längerem quält mich eine Frage: Soll ich meine homepage weiter betreiben oder einstampfen?

Meine Seite ist aus reiner Langeweile entstanden, ich wollte einfach mal ne eigene homepage. Irgendwie habe ich mich da so reingesteigert, dass das hier daraus geworden ist. Eigentlich bin ich ganz schön stolz drauf, denn vor einem Jahr wusste ich noch nicht einmal, wie man überhaupt eine Homepage anlegt usw. Mir ist die Arbeit mittlerweile allerdings erheblich über den Kopf gewachsen  - ich mach ja den kompletten Content alleine...und abspecken möchte ich meine Seite auch nicht wirklich... 

Es würde sich lohnen, für stetiges Feedback oder Beteiligung an meiner Seite weiter zu arbeiten..ein Blogger  wie ich lebt ausschließlich vom Feedback - ich nehme kein Geld, schalte keine Werbung oder Affiliates! Gebt Euch nen Ruck und zeigt mir, dass eine solche Seite weiterhin gewünscht ist - wenn ihr die vier Fragen der unten stehenden Umfrage zu meiner Seite beantworten könntet wäre mir schon ein Stück weit geholfen. 

Leider hat bisher so gut wie keiner bei der Umfrage mitgemacht, so dass mich dies leider in meiner Ahnung bestärkt, dass dieses Thema einfach kein Publikum hat...

...vielleicht verkaufe ich die Seite auch einfach an den Höchstbietenden....

Beste Grüße

Tom

 

PS: Danke an all diejenigen, die mir bisher nette Gästebucheinträge hinterlassen oder email geschrieben haben!

 

Homepage Erhalt

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag