Community wächst rasant - Aktiendatenbank ebenso!

Wir sind 900

Vielen Dank für Euer Vertrauen und den tollen Austausch hier im Forum

Ich bin gerade dabei, meine Aktien-Datenbank zu erweitern. Ihr findet nun in der aktualisierten Tabelle 313 Cannabis-Aktien, u.a. sind dazugekommen: Valens Groworks Corp.Vinergy Resources Ltd.Winston Resources Inc.Union Equity Inc., Invictus MD Strategies Corp, Generex Biotechnology, Grow Generation Corp. . Mediatechnics Corp, Sugarmade Inc., ChinesInvestors.com, Hemco Food & Fiber Inc., THC Therapeutics, Orasure Technologies, Psychemedics, Corbus Pharmaceuticals, Lindsay Corp., Calgon Carbon, THC Farmaceuticals Inc., Aegion, Future Farm Technologies, Puration Inc., Great Spirit Inc. Green Star Products, Zerez Holdings, uvm.

Ich konnte bisher die Inhalte noch nicht alle einpflegen, lediglich die Seiten verlinken - sorry dafür...da aber gefühlt 10 neue Aktien dazukommen, weiss ich überhaupt nicht mehr wie ich hier alles aktuell halten soll. Leider sind viele meiner Prozesse hier händische Arbeit und von IT habe ich nicht allzu viel Plan:-)